Ticket Rückzahlung

wie versprochen, erhälst du das Geld für dein Ticket zurück. Uns tut es sehr leid, dass die LAN nicht stattfinden kann.

Wir möchten dich nocheinmal darauf hinweisen, dass du dein Ticket einfach bis zur LAN im Oktober behalten kannst. Das würde uns helfen, die laufenden Kosten zu decken, denn auch an der LANARAMA geht die aktuelle Situation finanziell nicht vorbei.

 

Wenn du Gast auf der Oktober-LAN sein willst, brauchst du einfach nichts zu tun. Dein Sitzplatz bleibt und du kannst garantiert dabei sein.

 

Solltest du aber auf jeden Fall dein Geld zurück haben wollen fülle bitte das Formular aus.

 

 

Telefonnummer für Rückfragen

 

 

 

 

 

Die E-Mailadresse die du bei der Bestellung genutzt hast

 

Trage hier ein ob du per Paypal oder Überweisung bezahlt hattest

 

Achte darauf, dass der gesamte Token hier eingetragen wird. Wenn ein Fehler drin ist, können wir ihn nicht auszahlen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Normalerweise bekommst du dein Geld von uns am selben Tag noch überwiesen. Wir behalten uns jedoch vor die Zahlung bis zu 3 Tage nach diesem Antrag an zu weisen.