Wir sponsern deine Trikots

Wir wissen, wie teuer Trikots sind ! Wir haben uns was überlegt, wie du bei den Trikots sparen kannst.

 

Zusammen mit atlex sportswear bieten wir dir an, dein Trikot ( ab 5 Stück ) 20% günstiger zu bekommen. Normal kostet ein Trikot dort 40 Euro ... Das bedeutet, du zahlst nur noch 32 Euro.

 

Was du dafür tun musst ? Wir möchten gerne irgendwo auf dem Trikot unser LANARAMA Logo sehen. Das kann gerne auch einfarbig sein.

Du hast keine Ahnung, wie man ein Design erstellt ?? Das Grafikbüro von athlex entwirft dir eins. 

 

Das beste ist, athlex ist ein Hersteller von Trikots, du hast nicht nur einen Zwischenhändler, sondern direkt die Produktion.

 

  • KEINE Entwurfskosten ( Sie erstellen das Design )
  • Atmungsaktive Stoffe ( eigene Fertigung )
  • Auch Fotodruck Möglich

Die Firma athlex stellt alle Arten von Trikots her. 

Sie produzieren schon immer in Deutschland ( Hamm ) nach deutscher Qualität.

Unser Angebot gilt auch für deinen Fussball, Handball oder andere Vereine.


Wie funktioniert das ganze jetzt ?

 

Schreibe uns eine E-Mail an info@lanarama.com oder rufe uns einfach an: 06861 92 3 92 92

Den Rest klären wir dann mit dir. Du erzählst uns von deinen Wünschen und wir setzen Sie um.

 

Bezahlt wird erst bei definitiven Auftrag. Es wird per paypal oder Vorkasse ( Banküberweisen bezahlt )

Die Lieferzeit kann bei hoher Auslastung bis zu 3 Wochen dauern. ( In der Regel kürzer ) 

Designbeispiel des Herstellers